WENN YOGA FÜR DIE KATZ IST … UND DEN HUND

2019-08-21T17:57:25+02:00

Das Praktizieren von Yoga hilft, Balance und Stärke zu finden und fördert die Gesundheit wie nur wenige Sportarten es vermögen. Aber Yoga geht weit über die körperliche Übung hinaus. Wenn man Yoga ernst nimmt, ist der achtsame Umgang mit seiner Umwelt und sich selbst eine Selbstverständlichkeit.

WENN YOGA FÜR DIE KATZ IST … UND DEN HUND

Mit EXQUINAT biete ich, Nathalie Cauchie, in Firmen Gesundheits- und Sprachkurse an. Den eigenen Schwerpunkt habe ich als ausgebildete Yogalehrerin und studierte Sprachlehrerin auf Business-Yoga gelegt.

Privat liegt mir das Wohl von Tieren sehr am Herzen. Daher habe ich zwei Leidenschaften miteinander verknüpft, um Menschen und Tieren Gutes zu tun. Wöchentlich findet ein Yogakurs statt, der für eine Mindestspende von 3,- Euro besucht werden kann. Das eingenommene Geld kommt Menschen zu Gute, deren Tiere medizinisch versorgt werden müssen, sich aber die notwendige Versorgung der Tiere nicht leisten können.

In Absprache mit ausgesuchten Tierärzten werden die Einnahmen des Yogakurses in Gänze für diesen Zweck gespendet.Der Kurs findet samstags um 9.00 Uhr im Hotel Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum statt.

Anmeldungen können bei Nathalie Cauchie unter info@exquinat.de erfolgen.